Podcast

Episode 9: Nie mehr Selbstzweifel – wie du sie endlich überwindest

Selbstzweifel überwinden Podcast

Endlich mal den eigenen Podcast rausbringen – das wär doch was!

Das habe ich mir vor etwa einem Jahr gedacht und dann hat es noch einige Zeit gedauert, bis ich den Traum vom eigenen Podcast auch wirklich umgesetzt habe.

Im Podcast erzähle ich dir davon, wie ich meine Selbstzweifel überwunden habe und wie auch du sie überwinden kannst. Denn Selbstzweifel sind ganz normal – das heißt aber nicht, dass sie dich davon abhalten sollen, groß zu träumen 😉

Wenn du regelmäßig Zweifel daran hast, ob das, was du tust, gut genug ist, dann ist diese Episode für dich:

Erzähl mir doch mal in den Kommentaren, in welchen Situationen du von deinen Selbstzweifeln noch überwältigt wirst.

Ich freue mich, von dir zu lesen.

Deine

Unterschrift

Journaling Anleitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.