Podcast

Episode #1: Die 3 größten Mindset-Fallen und wie du sie meidest

In der heutigen Episode verrate ich dir die 3 größten Mindset-Fallen und wie du sie meidest. In diese Fallen geraten auch Menschen, die ansonsten ein starkes Mindset haben. Du auch?

Hör gleich in die Episode rein:

Dein Mindset entscheidet zu 90% ob du erfolgreich bist – denn Erfolg beginnt im Kopf.

Vielleicht bist du auch so richtig busy in deinem Business und merkst gar nicht, dass du in diese 3 Fallen tappst.

Die „Ich mache alles allein“-Falle

Oh, diese Falle kenne ich besonders gut. Wenn es dir genauso geht, dann machst du in deinem Business alle kleinen Tätigkeiten selbst und gibst nichts oder nicht genug ab.
Das hält dich wunderbar beschäftigt – aber dein Business hat keine Chance zu wachsen.

Die „Ich muss erst noch“-Falle

Denkst du, du wärst noch nicht bereit, um deine Herzensbotschaft in die Welt hinaus zu tragen?
Musst du erst noch dieses oder jenes Zertifikat haben oder dieses spezielle Coaching buchen, bevor du endlich sichtbar wirst?
Das ist eine richtig fiese Mindset-Falle, die eigentlich verborgener Perfektionsdrang ist. Lass ruhig zu, dass du auch unperfekt rausgehst – so kannst du so vielen Menschen helfen.

Die „Ich muss erst verdienen, bevor ich investiere“-Falle

Denkst du, du müsstest erst etwas mit deinem Business verdienen bevor du etwas in deine Idee investierst?
Ich habe es genau andersherum gemacht und würde es immer wieder so machen. Damit schaffst du gleichzeitig zwei Dinge:
1. Du committest dich zu deiner Sache

2. Du kommst viel schneller vom Fleck

Ich hoffe, mit dieser Folge konnte ich dir helfen, die 3 größten Mindset-Fallen für immer zu vermeiden.

Wenn du jetzt noch so richtig dein Money Mindset auf Erfolg und Fülle einstellen willst, komm noch schnell in meinen BETA Kurs Moneyfest.

Moneyfest Beta Kurs

Play big,
deine

Unterschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.