Podcast

Episode 10: Wie dein Warum dich unaufhaltsam macht

Podcast 10: Dein Warum macht dich unaufhaltsam

Hast du dich schon einmal gefragt, warum manche Menschen scheinbar unaufhaltsam ihren Träumen folgen?
Sie haben ihr Warum gefunden!

Das Warum ist ein Punkt in deiner Vergangenheit, meist durch einen Schmerz verursacht, der dir den Antrieb für deine heutige Mission gibt.

Wie du dein Warum findest und weshalb du dich auch noch einmal damit beschäftigen solltest, wenn du glaubst, du hättest es schon gefunden, das erzähle ich dir in der heutigen Episode:

Wie hat dir die Episode gefallen?

Hast du dein Warum schon gefunden? Teile es gern in den Kommentaren. Ich freue mich darauf, von dir zu lesen.

Deine

Unterschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.