Podcast

Episode 11: Wie du unendlich produktiv wirst – ohne Stress und Druck

Bloggrafik Episode 11 Produktivität

Gerade geht eine richtig aufregende Zeit für mich zuende.

Mein Onlinekurs, in dem es darum geht, Geld zu manifestieren und die eigenen Geldblockaden zu sprengen, ist in der BETA-Runde richtig erfolgreich an den Start gegangen und die Teilnehmerinnen haben für sich so tolle Erfolge eingefahren.

Das war das, was man von außen sehen konnte…

Hinter den Kulissen musste ganz schön organisiert werden damit ich alles schaffen konnte – und das mit drei Kindern, Hund, Hühnern und Haus.

Wie ich es geschafft habe, meine Produktivität und Kreativität in diesen Wochen zu steigern und was unbedingt dazu gehört, wenn du mit Zeitdruck kreativ arbeiten musst, erzähle ich dir in dieser Episode: