Podcast

Podcast Episode #13: Wie Manifestieren wirklich funktioniert

Wie manifestieren wirklich funktioniert

Manifestieren hört sich für manche Menschen etwas abgedreht an: “Ja klar, da denke ich ganz fest an eine Sache und dann wird sie wahr!”

Vielleicht hast du auch Vorbehalte und glaubst noch nicht so richtig daran, dass Manifestieren auch für dich funktionieren kann?

Oder du würdest es gern ausprobieren und weißt aber überhaupt nicht, was du dabei so richtig machen und beachten sollst?

Dann ist diese Episode heute für dich. Denn in ihr erzähle ich dir, welche Basics für das erfolgreiche Manifestieren besonders wichtig sind und wieso es überhaupt funktioniert:

Als Kind hast du vielleicht selbst an den Zauber deiner Gedanken geglaubt: Hast du auch die Augen geschlossen und gepustet, wenn du eine Wimper am Finger hattest und hast du dir dann auch ganz fest etwas gewünscht?

Manchmal sind deine Wünsche in Erfüllung gegangen, oder?

Genauso ist es beim Manifestieren! Du lenkst deine Aufmerksamkeit voll darauf, was du erreichen möchtest. Du fokussierst dich – jeden Tag aufs Neue.

Nach und nach werden auch deine Handlungen deinen Gedanken folgen und du manifestierst durch dein Denken und Tun gneau das in dein Leben, was du dir wünscht.

Ist schon einmal einer deiner Wünsche in Erfüllung gegangen? Erzähl’s mir unbedingt in den Kommentaren und teil diesen Podcast gern mit deinen Business Soulmates.

Deine

Unterschrift

Wie Manifestieren wirklich funktioniert+Anleitung +Tipps

Wie manifestieren wirklich funktioniert + Anleitung +Tipps


Willst du jetzt richtig durchstarten und Tag für Tag dein Traumleben manifestieren? Dann schnapp dir mein kostenloses Journaling-Training.

Journaling Anleitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.