Blog

Episode 23: Wie Mentaltraining dir hilft, heute ein anderer Mensch zu sein

Podcast 23 Heute ein anderer Mensch sein

Wenn wir für uns eine Veränderung wollen, verschieben wir sie immer wieder auf morgen…in dem Glauben, dass wir morgen ein anderer Mensch sind. Einer, dem die Veränderung auf einmal ganz leicht fällt.

Ich liebe es, Mentaltraining in meinem Coachings anzuwenden, weil es dir dabei helfen kann, schon heute dein Zukunfts-Leben zu führen.

In der heutigen Episode erzähle ich dir mehr darüber, wie auch du schon ein paar nützliche Übungen für dich anwenden kannst:

Nutzt du solche Übungen auch schon, um dich ein wenig zu überlisten? Erzähl’s mir doch in den Kommentaren.

Viel Spaß beim Hören,

deine

Unterschrift
Werde heute ein anderer Mensch
Podcast 23 Werde heute ein anderer Mensch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.