Podcast

Episode 24: Die düstere Seite der Persönlichkeitsentwicklung

Die düstere Seite der Persönlichkeitsentwicklung

Früher oder später kommst du nicht drumherum, in deine Persönlichkeitsentwicklung einzutauchen, wenn du ein erfülltes Leben und ein erfolgreiches Business aufbauen willst. Außerdem ist es gerade voll im Trend und du bist damit bestimmt nicht allein.

Hört sich doch auch super an: Du machst dein Mindset fit und entwickelst dich weiter und plötzlich funktioniert alles!

Aber worüber keiner spricht, ist, dass es eben auch ein paar Schattenseiten gibt. Kein Wachstum ohne Wachstumsschmerzen – deswegen hörst du in der heutigen Episode von mir, was dich auf deinem Weg alles so überraschen kann:

Erzähl mir doch mal: Was macht dir manchmal zu schaffen, seit du an deinem Mindset arbeitest? Schreibe es gerne in die Kommentare.

Viel Spaß beim Hören,

deine

Unterschrift

Dein Easy Start ins Manifestieren

Über Manifestieren hast du schon so viel gelesen und doch weißt du nicht, wie du anfangen sollst?

Dann schnapp dir meinen Easy Start-Guide und leg los, dir deine Träume zu erfüllen. Es ist einfacher als du denkst:

__CONFIG_colors_palette__{„active_palette“:0,“config“:{„colors“:{„62516“:{„name“:“Main Accent“,“parent“:-1}},“gradients“:[]},“palettes“:[{„name“:“Default Palette“,“value“:{„colors“:{„62516“:{„val“:“rgb(150, 217, 204)“,“hsl“:{„h“:168,“s“:0.4685,“l“:0.7196}}},“gradients“:[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Hol dir dein Freebie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.