Podcast

Episode 25: Wie du dein Leben als Business-Mama mit Klängen entspannst (Interview mit Birgit Haderer)

Wie du dein Leben als Business-Mama mit Klängen entspannst (Interview mit Birgit Haderer)

Stress killt deine Kreativität, davon hab ich dir schon häufiger erzählt.

Und doch erleben wir, gerade wenn wir Kinder haben, mehr Hochs und Tiefs als wir manchmal im ersten Moment verdauen können.
Doch wie kannst du dein Leben entspannen und Energie für Kinder und deine Vision aufbringen, wenn grad alles auf dem Kopf steht?

In dieser Episode fühle ich Energetikerin und Klangmasseurin Birgit auf den Zahn, wie du dein Leben als Business-Mama deutlich entspannen kannst:

Was tust du für dich, um dich regelmäßig zu entspannen? Erzähl mir gerne davon in den Kommentaren.

Viel Spaß beim Hören,

deine

Unterschrift
 Wie du dein Leben als Business-Mama mit Klängen entspannst (Interview mit Birgit Haderer)

Dein Easy Start ins Manifestieren

Über Manifestieren hast du schon so viel gelesen und doch weißt du nicht, wie du anfangen sollst?

Dann schnapp dir meinen Easy Start-Guide und leg los, dir deine Träume zu erfüllen. Es ist einfacher als du denkst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.