Podcast

Episode 26: Misserfolge lieben lernen – warum sie das größte Geschenk sind

Episode 26: Misserfolge lieben lernen - warum sie das größte Geschenk sind

Manifestieren und alles geht glatt?

Zum Glück nicht, denn dann wäre das Leben ja sooo langweilig 😉

Insgeheim hoffen wir ja aber trotzdem, dass alles in Erfüllung geht, was wir uns wünschen. Was aber, wenn das Universum einen ganz anderen Plan für dich hat? Und wie gehst du dann mit deinen Misserfolgen um, wenn es dich so richtig umhaut?

In dieser Episode erzähle ich dir von meinem größten Misserfolg und davon, warum es gleichzeitig mein größter Erfolg geworden ist:

Was war dein größter Misserfolg und was konntest du davon mitnehmen? Erzähl mir gerne davon in den Kommentaren.

Viel Spaß beim Hören,

deine

Unterschrift
Episode 26: Misserfolge lieben lernen - warum sie das größte Geschenk sind

Dein Easy Start ins Manifestieren

Über Manifestieren hast du schon so viel gelesen und doch weißt du nicht, wie du anfangen sollst?

Dann schnapp dir meinen Easy Start-Guide und leg los, dir deine Träume zu erfüllen. Es ist einfacher als du denkst:

__CONFIG_colors_palette__{„active_palette“:0,“config“:{„colors“:{„62516“:{„name“:“Main Accent“,“parent“:-1}},“gradients“:[]},“palettes“:[{„name“:“Default Palette“,“value“:{„colors“:{„62516“:{„val“:“rgb(150, 217, 204)“,“hsl“:{„h“:168,“s“:0.4685,“l“:0.7196}}},“gradients“:[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Hol dir dein Freebie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.