Podcast

Episode 27: Was ist Manifestieren eigentlich und warum ist es kein Hokuspokus?

Podcast 27: Was ist Manifestieren eigentlich und warum ist es kein Hokuspokus?

Diese Episode ist überfällig!

Ich habe dir schon so viel vom Manifestieren vorgeschwärmt und wie ich es für einfach alles in meinem Leben nutze: Für mein Business, meinen Kontostand, meinen Körper, meine Gesundheit und alle meine Wünsche…

Dabei habe ich dir noch gar nicht erzählt, was Manifestieren eigentlich im Kern wirklich ist. Wenn du meinst, dass du schon alles über das Manifestieren weißt, hör die Episode trotzdem – darin versteckt sich das größte Geheimnis des Manifestierens überhaupt:

Was ist deine Meinung zum Manifestieren? Erzähl mir gerne davon in den Kommentaren.

Viel Spaß beim Hören,

deine

Unterschrift

Dein Easy Start ins Manifestieren

Über Manifestieren hast du schon so viel gelesen und doch weißt du nicht, wie du anfangen sollst?

Dann schnapp dir meinen Easy Start-Guide und leg los, dir deine Träume zu erfüllen. Es ist einfacher als du denkst:

__CONFIG_colors_palette__{„active_palette“:0,“config“:{„colors“:{„62516“:{„name“:“Main Accent“,“parent“:-1}},“gradients“:[]},“palettes“:[{„name“:“Default Palette“,“value“:{„colors“:{„62516“:{„val“:“rgb(150, 217, 204)“,“hsl“:{„h“:168,“s“:0.4685,“l“:0.7196}}},“gradients“:[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Hol dir dein Freebie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.