Podcast

Episode 28: Wie du Neid für deine Größe nutzt

Podcast Episode 28: Wie du Neid für deine Größe nutzt

Auf wen bist du neidisch?

Es ist ungefähr zwei Jahre her, da lief mir in meiner Facebook-Blase eine Coachin über den Weg, die irgendwie genauso war, wie ich gern gewesen wäre: Selbstbewusst, laut, von sich und ihren Angeboten mehr als überzeugt.

Und ich? Wollte mich am liebsten hinter meinem Blog und einer cleanen Website verstecken.

Ich war so neidisch auf sie: Wie konnte sie nur so an mir vorbei zischen?

Neid ist für die meisten von uns kein schönes Gefühl. Und doch kannst du Neid für dich, deinen Erfolg und deine Kreativität nutzen und dir so noch schneller dein Traumleben manifestieren.

Wie das geht, erzähle ich dir in dieser Episode von Manifest your Business:

Worauf bist du bei anderen neidisch und wie gehst du damit um? Erzähl mir gerne davon in den Kommentaren.

Viel Spaß beim Hören,

deine

Podcast Episode 28: Wie du Neid für deine Größe nutzt
Podcast Episode 28: Wie du Neid für deine Größe nutzt

Dein Easy Start ins Manifestieren

Über Manifestieren hast du schon so viel gelesen und doch weißt du nicht, wie du anfangen sollst?

Dann schnapp dir meinen Easy Start-Guide und leg los, dir deine Träume zu erfüllen. Es ist einfacher als du denkst:

__CONFIG_colors_palette__{„active_palette“:0,“config“:{„colors“:{„62516“:{„name“:“Main Accent“,“parent“:-1}},“gradients“:[]},“palettes“:[{„name“:“Default Palette“,“value“:{„colors“:{„62516“:{„val“:“rgb(150, 217, 204)“,“hsl“:{„h“:168,“s“:0.4685,“l“:0.7196}}},“gradients“:[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Hol dir dein Freebie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.