Podcast

Episode 30: Die 12 universellen Gesetze des Manifestierens

Podcast Episode 30: Die 12 universellen Gesetze des Manifestierens

Das Gesetz der Anziehung kennt jeder!

Doch für erfolgreiches Manifestieren und das Ausschöpfen deines Potentials brauchst du noch 11 weitere universelle Gesetze.

Keines dieser Gesetze funktioniert für sich allein – sie bilden eine Einheit.

Diese Episode ist die Aufzeichnung meiner Masterclass „Die 12 universellen Gesetze des Manifestierens“.

Du lernst die kosmischen Gesetze kennen, die dir dein Traumleben ermöglichen und ich gebe dir meine wertvollen Reflektionsfragen mit, mit denen du dich gleich an die Arbeit machen kannst. Außerdem erfährst du, wie du deinen eigenen Manifestation Code herausfindest:

Welches Gesetz kennst und nutzt du bereits? Erzähl mir gerne davon in den Kommentaren.

Viel Spaß beim Hören,

deine

Katharina Tornow
Episode 30: Die 12 universellen Gesetze des Manifestierens
Episode 30: Die 12 universellen Gesetze des Manifestierens

Dein Easy Start ins Manifestieren

Über Manifestieren hast du schon so viel gelesen und doch weißt du nicht, wie du anfangen sollst?

Dann schnapp dir meinen Easy Start-Guide und leg los, dir deine Träume zu erfüllen. Es ist einfacher als du denkst:

__CONFIG_colors_palette__{„active_palette“:0,“config“:{„colors“:{„62516“:{„name“:“Main Accent“,“parent“:-1}},“gradients“:[]},“palettes“:[{„name“:“Default Palette“,“value“:{„colors“:{„62516“:{„val“:“rgb(150, 217, 204)“,“hsl“:{„h“:168,“s“:0.4685,“l“:0.7196}}},“gradients“:[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Hol dir dein Freebie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.