Podcast

Episode 31: Keine Zeit und große Träume – wie finde ich Zeit, wenn keine da ist?

Podcast Episode 31: Keine Zeit und große Träume - wie finde ich Zeit, wenn keine da ist?

Gerade habe ich wirklich, wirklich wenig Zeit für mein Business und trotzdem schreibe ich mein Buch, gebe Coachings und nehme neue Podcastfolgen auf. Ich mache das nicht, weil es sein MUSS sondern weil ich es liebe und weil ich mir selbst versprochen habe, dass wenig Zeit nie meine Ausrede sein wird, meine Träume nicht zu leben.

Genauso soll es aber auch nicht in Stress ausarten, der macht mich nämlich allergisch…deswegen habe ich für mich ein halb organisiertes, halb chaotisches System entwickelt, wie ich eine Menge schaffen und kreativ arbeiten kann.

Für mich muss es sich immer die Balance halten zwischen Struktur und Spontaneität. Ist das bei dir auch so? Dann ist diese Episode genau das Richtige für dich:

Und jetzt erzähl mir doch mal: Wann musste Zeit schon einmal als Ausrede für dich herhalten? Schreibe es gerne in die Kommentare.

Viel Spaß beim Hören,

deine

Katharina Tornow
Episode 31: Keine Zeit und große Träume - wie finde ich Zeit, wenn keine da ist?
Episode 31: Keine Zeit und große Träume - wie finde ich Zeit, wenn keine da ist?

Dein Easy Start ins Manifestieren

Über Manifestieren hast du schon so viel gelesen und doch weißt du nicht, wie du anfangen sollst?

Dann schnapp dir meinen Easy Start-Guide und leg los, dir deine Träume zu erfüllen. Es ist einfacher als du denkst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.