Podcast

Episode 32: Uplevel your life – wie du deine goldene Zukunft ins Hier und Jetzt holst

Uplevel your life - wie du deine goldene Zukunft ins Hier und Jetzt holst

Okay, du hast dein Traumleben genau vor Augen: Du weißt, wie es aussehen soll, wo du wohnen willst, wie du wohnen willst und so weiter…

Doch deine Realität sieht ganz anders aus und das zieht dich runter.

Würde es mich auch!

Du kannst nicht den ganzen Tag die Augen davor verschließen, was sich in deinem jetzigen Leben abspielt und in Gedanken deine Vision leben. Denn alles, was du hier und heute in deinem Leben findest, wirkt sich auf dich, deine Energie und deine Kreativität aus.

Der Schlüssel liegt in kleinen Ankern. Kleine Anker in deinem Alltag, die dich mit deinem zukünftigen Leben und mit deiner Vision verbinden und die dir zeigen, dass du schon auf einem richtig guten Weg bist.

In dieser Episode erzähle ich dir mehr darüber und du erfährst auch, was meine liebsten Anker sind und was sie für mich tun:

Hast du schon Anker für dein Traumleben? Wie sehen sie aus? Erzähl es mir unbedingt in den Kommentaren.

Viel Spaß beim Hören,

deine

Katharina Tornow

Dein Easy Start ins Manifestieren

Über Manifestieren hast du schon so viel gelesen und doch weißt du nicht, wie du anfangen sollst?

Dann schnapp dir meinen Easy Start-Guide und leg los, dir deine Träume zu erfüllen. Es ist einfacher als du denkst:

__CONFIG_colors_palette__{„active_palette“:0,“config“:{„colors“:{„62516“:{„name“:“Main Accent“,“parent“:-1}},“gradients“:[]},“palettes“:[{„name“:“Default Palette“,“value“:{„colors“:{„62516“:{„val“:“rgb(150, 217, 204)“,“hsl“:{„h“:168,“s“:0.4685,“l“:0.7196}}},“gradients“:[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Hol dir dein Freebie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.