Podcast

Episode 33: Schluss mit Prokrastinieren – Wie du endlich deine Projekte zuende bringst

Schluss mit Prokrastinieren - Wie du endlich deine Projekte zuende bringst

Ich bin die ungekrönte Königin des Prokrastinierens.

Meine Bachelor-Arbeit habe ich drei Wochen vor Abgabe angefangen und natürlich ist zwischendurch auch noch einmal die Hälfte verschwunden, sodass das ganze richtig in Stress ausgeartet ist.

Gerade schreibe ich mein Buch und nach der ersten anfänglichen Euphorie „Jaaa, ich schreibe mein erstes Buch!“, habe ich immer wieder mit schlimmer Aufschieberitis zu kämpfen.

Dieses Mal steht aber fest: Ich bringe dieses Projekt zuende und ich sage der Prokrastination den Kampf an!

Wie ich das tue und welche Tricks mir dabei helfen, erzähle ich dir in dieser Episode:

Erzähl mal: Was schiebst du am liebsten auf und was ist dein Geheimrezept gegen das Prokrastinieren? Schreibe es mir unbedingt in die Kommentare.

Viel Spaß beim Hören,

deine

Katharina Tornow
Schluss mit Prokrastinieren - Wie du endlich deine Projekte zuende bringst
Schluss mit Prokrastinieren - Wie du endlich deine Projekte zuende bringst

Dein Easy Start ins Manifestieren

Über Manifestieren hast du schon so viel gelesen und doch weißt du nicht, wie du anfangen sollst?

Dann schnapp dir meinen Easy Start-Guide und leg los, dir deine Träume zu erfüllen. Es ist einfacher als du denkst:

__CONFIG_colors_palette__{„active_palette“:0,“config“:{„colors“:{„62516“:{„name“:“Main Accent“,“parent“:-1}},“gradients“:[]},“palettes“:[{„name“:“Default Palette“,“value“:{„colors“:{„62516“:{„val“:“rgb(150, 217, 204)“,“hsl“:{„h“:168,“s“:0.4685,“l“:0.7196}}},“gradients“:[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Hol dir dein Freebie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.