Podcast

Episode 34: Warum du besser jetzt als später dein Business-Buch schreiben solltest mit Svenja Hirsch

BIn ich überhaupt schon so weit?

Sollte ich vielleicht nicht doch noch ein Jahr warten?

Habe ich überhaupt genug zu erzählen?

Nichts hat mich bisher so aus meiner Reserve gelockt, wie das eigene Buch zu schreiben. Ich dachte, ich kenne meine Dämonen und habe sie ganz gut in Schach gehalten und doch war das Schreiben eine echte Herausforderung.

In der letzten Episode habe ich dir schon erzählt, dass ich so froh war, Svenja Hirsch an der Seite zu haben. Vielleicht wäre ich sonst doch noch eingeknickt und hätte alles andere wichtiger werden lassen.

Ich freue mich so, dass Svenja heute in meinem Podcast zu Gast ist und erzählt, warum es immer besser ist, dein Business-Buch schon jetzt zu schreiben – auch wenn du denkst, dass du noch gar nicht so weit bist.

Außerdem gibt sie viele Profi-Tipps für dein erstes eigenes Buch. Es ist eine megatolle Episode geworden:

Und jetzt erzähl mal: Steht dein eigenes Buch auch als absolutes To-Do auf deiner Bucketlist? Schreibe es mir unbedingt in die Kommentare.

Viel Spaß beim Hören,

deine

Katharina Tornow

Dein Easy Start ins Manifestieren

Über Manifestieren hast du schon so viel gelesen und doch weißt du nicht, wie du anfangen sollst?

Dann schnapp dir meinen Easy Start-Guide und leg los, dir deine Träume zu erfüllen. Es ist einfacher als du denkst:

__CONFIG_colors_palette__{„active_palette“:0,“config“:{„colors“:{„62516“:{„name“:“Main Accent“,“parent“:-1}},“gradients“:[]},“palettes“:[{„name“:“Default Palette“,“value“:{„colors“:{„62516“:{„val“:“rgb(150, 217, 204)“,“hsl“:{„h“:168,“s“:0.4685,“l“:0.7196}}},“gradients“:[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Hol dir dein Freebie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.