Podcast

Episode 35: Wie du mit deinem Weeebinar erfolgreich verkaufst

Wie du mit deinem Weeebinar erfolgreich verkaufst

Oh mann, vor meinem ersten Webinar war ich furchtbar aufgeregt!

Stimmt die Technik? Habe ich alles richtig eingestellt?

Schaut überhaupt jemand zu?

Und vor allem: Wie verkaufe ich am Ende, ohne meine Zuschauer zu vergraulen?

Diese und noch mehr Fragen habe ich mir gestellt und bin dann ins kalte Wasser gesprungen.

Peggy Kaminski ist absolute Weeebinar-Expertin und ich freue mich so, dass ich sie heute in meinem Podcast begrüßen darf.

Sie erzählt, wie du dich auf dein erstes Weeebinar am Besten vorbereitest und was es braucht, um eine richtig tolle Show für deine ZuschauerInnen hinzulegen.

Achja, und verkaufen willst du ja auch! Wie bekommst du das eigentlich hin, ohne am Ende salesy oder schmierig zu wirken? Auch dafür hat Peggy echte Profi-Tipps:

Was ist deine größte Angst, wenn du dein Webinar hältst? Erzähls mir in den Kommentaren.

Viel Spaß beim Hören,

deine

Katharina Tornow

Dein Easy Start ins Manifestieren

Über Manifestieren hast du schon so viel gelesen und doch weißt du nicht, wie du anfangen sollst?

Dann schnapp dir meinen Easy Start-Guide und leg los, dir deine Träume zu erfüllen. Es ist einfacher als du denkst:

__CONFIG_colors_palette__{„active_palette“:0,“config“:{„colors“:{„62516“:{„name“:“Main Accent“,“parent“:-1}},“gradients“:[]},“palettes“:[{„name“:“Default Palette“,“value“:{„colors“:{„62516“:{„val“:“rgb(150, 217, 204)“,“hsl“:{„h“:168,“s“:0.4685,“l“:0.7196}}},“gradients“:[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Hol dir dein Freebie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.