Podcast

Podcast Episode 37: So findest du deine Traumkundin – und sie dich

So findest du deine Traumkundin - und sie dich

Deine Posts, deine Newsletter, einfach alles, was du online tust, soll auf deine Traumkundin zugeschnitten sein.

Wie findest du aber dieses mysteriöse Wesen, wenn du eigentlich mit jedem arbeiten könntest?

Als ich als Online Coach startete, wusste ich, dass ich mit allen arbeiten kann:

Ich hatte als Sozialpädagogin in der Psychiatrie mit schwer angstgestörten Menschen gearbeitet und ihnen geholfen.

Ich hatte traumatisierte Frauen zuhause in ihrem täglichen Leben unterstützt und drogenabhängigen Männern beim Ausfüllen von Formularen geholfen.

Ich hatte sogar einer schizophrenen Dame über eine Stunde erklärt, dass hinter ihr keine Schlange von der Decke kommt – auch das hat ihr geholfen.

Ich konnte jedem helfen – das war mein Job.

Doch: Wollte ich auch jedem helfen?

Mein Ego schrie laut: JAAA, na klar! Nur dann bin ich doch gut in meinem Job!

Doch die Wahrheit sieht ganz anders aus.

Jeder hat seine Lieblingskunden – jeder!

Jede Ärztin, jede Anwältin, jede Erzieherin im Kindergarten…

Es gibt die Kunden, Patienten, Klienten, Kinder… mit denen der Job besonders Spaß macht – bei anderen wiederum macht man halt seinen Job, so gut wie es geht.

Das will natürlich keiner zugeben, weil das wäre ja nicht professionell, oder?

Dabei ist es absolut menschlich!

Du bist einfach viel besser, wenn es zwischen dir und deiner Lieblingskundin funkt.

Aber wie findest du denn jetzt deine Lieblingskundin?

Nicht so wie du denkst 😉

Und jetzt erzähl mal: Hast du auch gedacht, dass du mit allen arbeiten kannst?

Hier kommst du zu einer der streng limitierten SOS Power Sessions.

Viel Spaß beim Hören,

deine

Katharina Tornow

Dein Easy Start ins Manifestieren

Über Manifestieren hast du schon so viel gelesen und doch weißt du nicht, wie du anfangen sollst?

Dann schnapp dir meinen Easy Start-Guide und leg los, dir deine Träume zu erfüllen. Es ist einfacher als du denkst:

__CONFIG_colors_palette__{„active_palette“:0,“config“:{„colors“:{„62516“:{„name“:“Main Accent“,“parent“:-1}},“gradients“:[]},“palettes“:[{„name“:“Default Palette“,“value“:{„colors“:{„62516“:{„val“:“rgb(150, 217, 204)“,“hsl“:{„h“:168,“s“:0.4685,“l“:0.7196}}},“gradients“:[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Hol dir dein Freebie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.