Podcast

Episode 39: Dauer-glücklich für den großen Erfolg?

Dauer-glücklich für den großen Erfolg?

Muss ich echt dauernd glücklich sein und auf rosaroten Wolken schweben, um meine Wunschkundinnen anzuziehen?

Muss ich für den großen Erfolg in meinem Business dauer-glücklich, strahlend und federleicht durchs Leben wandern?

Erst einmal kommt hier meine Entwarnung: NEIN, musst du nicht!

Niemand kann immer glücklich sein, zumindest nicht strahlend-auf-rosaroten-Wolken-glücklich. Dafür ist unser Gehirn nämlich gar nicht geschaffen.

Wir können aber eine andere Form von Glück fühlen und das sogar die meiste Zeit. Welche besondere Art des Glücks das ist, erzähle ich dir in der heutigen Episode:

Glück ist ein richtig spannendes Thema und hat soviel mit deinem Business zu tun. Hör einfach mal rein und erzähl mir mal: Wie sind Glück und Erfolg für dich verbunden?

Viel Spaß beim Hören,

deine

Katharina Tornow

Dein Easy Start ins Manifestieren

Über Manifestieren hast du schon so viel gelesen und doch weißt du nicht, wie du anfangen sollst?

Dann schnapp dir meinen Easy Start-Guide und leg los, dir deine Träume zu erfüllen. Es ist einfacher als du denkst:

__CONFIG_colors_palette__{„active_palette“:0,“config“:{„colors“:{„62516“:{„name“:“Main Accent“,“parent“:-1}},“gradients“:[]},“palettes“:[{„name“:“Default Palette“,“value“:{„colors“:{„62516“:{„val“:“rgb(150, 217, 204)“,“hsl“:{„h“:168,“s“:0.4685,“l“:0.7196}}},“gradients“:[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Hol dir dein Freebie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.