Podcast

Episode 42: Meine 3 größten Fehler aus 2021

Meine 3 größten Fehler aus 2021

Das ist schief gelaufen – ungeschönt!

Ich hatte ein super Jahr, trotz aller Herausforderungen:

Ich habe es geschafft, meine drei Kinder, mein Online Business und mein Buch unter einen Hut zu bekommen und bin darüber mehr als glücklich.

Doch einige Dinge sind auch schief gelaufen.

Und darüber erzähle ich dir in der heutigen Episode:

Der Jahresrückblick ist der wichtigste Start ins neue Jahr.

Mache täglich Fehler, aber jeden nur einmal!

Und jetzt bin ich gespannt, welche wertvollen Fehler du 2021 gemacht hast – und garantiert nicht noch einmal machst? Schreibe es gerne in die Kommentare!

Play big,

deine

Katharina Tornow

Die 7 größten Sabotagefallen und wie du damit aufhörst

Lerne die 7 Fallen kennen, die ganz unbemerkt dein Business sabotieren – und deinen Erfolg unmöglich machen.

Hol dir jetzt dein gratis Ebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.