Podcast

Episode 43: Das tut weh! Wie du gelassen mit Kritik umgehst

Episode 43: Das tut weh! Wie du gelassen mit Kritik umgehst

Autsch! Das tut weh!

Da hast du dir so viel Arbeit mit deinem Online Kurs gemacht und dann hagelt es Kritik…

Wie soll man da ruhig bleiben, wenn du dich eigentlich nur unter der Decke verkriechen und in dein Kissen schluchzen willst?

In meiner brandneuen Episode von „Manifest your Business“ erzähle ich dir meinen Mental-Hack #1, der dich sogar davor beschützt, wenn dich jemand richtig fies runter macht…denn davor haben die meisten Online Unternehmerinnen Angst! Du ab heute aber nicht mehr, das versprech ich dir 😉

Und ich erzähle dir, warum Kritik super wichtig für dich und dein Business ist und wie du sie für dich nutzt:

Außerdem lade ich dich ein zu der kostenlosen Masterclass-Serie „13 Days of Masterclasses“, die am 25.12. startet. Mehr Infos findest du hier.

Was war die mieseste und/oder witzigste Kritik, die du mal bekommen hast? Lass uns gemeinsam lachen 😉

Play big,

deine

Katharina Tornow
Episode 43: Das tut weh! Wie du gelassen mit Kritik umgehst

Die 7 größten Sabotagefallen und wie du damit aufhörst

Lerne die 7 Fallen kennen, die ganz unbemerkt dein Business sabotieren – und deinen Erfolg unmöglich machen.

Hol dir jetzt dein gratis Ebook!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.