Podcast

Episode 44: Warum Achtsamkeit dein Game Changer ist – Interview mit Doreen Brüsehaber

Achtsamkeit fürs Business

Endlich gibt es wieder eine neue Episode von Manifest your Business und heute habe ich ein ganz besonders schönes Interview für dich: Es geht heute um den Game Changer Achtsamkeit und seine Rolle für deinen Erfolg.

Viel Spaß bei der Episode:

Doreen Brüsehaber lebt mit ihrer Familie in der Nähe von München. Als Trainerin für Achtsamkeit und Stressmanagement sowie als Meditationslehrerin unterstützt sie mit verschiedenen Kursen oder individuellen Coachings vor allem Frauen und Mütter darin, ihren Alltag mit all den Anforderungen von außen oder eigenen (oft hohen) Ansprüchen entspannter zu leben.

Bei ihrer Arbeit verbindet sie die Weitergabe von langfristigem Wissen mit direkter Entspannung und konnte damit bereits Kundinnen in ganz Deutschland und Österreich begleiten.

Doreens Geschenk für dich findest du hier.

Achtsamkeit kann für dich auf so vielen Ebenen der Game Changer sein – du lernst, dich nicht mehr zu sabotieren und kommst raus aus dem Angriff-oder-Flucht-Modus, in den du nur zu gern einsteigst, wenn du in Stress gerätst.

Willst du herausfinden, wie du dich noch auf deinem Weg zum Erfolg sabotierst, dann hol dir hier mein Ebook „Die 7 Wege, wie du dein Business sabotierst“.https://www.katharinatornow.com/7-fallen-die-dein-business-sabotieren-freebie/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.