Hey, willkommen!

Ich bin Katharina Tornow

Ich bin ein echtes Mädel vom Land, Mindset-Coach und Mentaltrainerin für Frauen mit großen Träumen.


Wenn ich dir nicht gerade dabei helfe, dein Mindset auf Erfolgsspur zu bringen, findest du mich im Wald mit meinen zwei Jungs, Mann und Hund oder knietief in meinem Gemüsegarten.

Ich liebe es, mir die Hände schmutzig zu machen und selbst da anzupacken, wo ich gebraucht werde - im Garten und in meinem Business.

Ich bin ich - und das schon seit 1984.

Ich war nicht immer selbstbewusst und stark genug, für meine Träume einzustehen

Ich konnte eines schon immer gut: Mit wenig zufrieden sein - bis meine angeborene Dankbarkeit in Unzufriedenheit umschlug und ich genug davon hatte, anderen dabei zuzusehen, wie sie ihr Leben in die Hand nahmen.


Ich fand mich eines Tages heulend zwischen Windelbergen meines kleinsten Sohnes und dem liegengebliebenen Frühstück meines Großen - mit Tränen in den Augen und der klaren Entscheidung, dass das nicht alles für mich ist.


Ich hatte doch alles: Eine tolle Familie, wunderbare Kinder, ein Haus, Hund, Garten und einen sicheren Job. Doch es zog mich hinaus. Hinaus ins Unbekannte, ins Unsichere, in meine eigene Heldinnenreise. Denn ich wollte alles! Das musste doch gehen, oder?

Na und ob das geht...!


Von Everybody's Darling zur Visionärin

Als älteste Schwester von Dreien und geborene Helferin, ist es mir quasi in die Wiege gelegt, meine Wünsche hinten anzustellen. Hey, die anderen gehen doch vor und mir geht es doch gut. Kennst du, oder?


Bis ich feststellen musste, dass ich damit auf dem Holzweg war. Meine Genügsamkeit war nur eine Ausrede dafür, nicht den unbequemen Weg zu gehen, um soviel Gutes in die Welt zu bringen, wie ich nur konnte.


Und ich begann endlich groß zu träumen...


Nimmst du noch Reißaus vor deiner eigenen Größe?

Ich weiß, wo du jetzt stehst. Denn ich war selbst da.


Du spürst in dir diesen Drang, nach MEHR.


Mehr Erfüllung, mehr Freiheit, mehr Geld.


Und vor allem willst du mehr von deiner Leidenschaft in die Welt hinaus tragen.


Und doch blockierst du dich selbst und stehst deinem Erfolg selbst im Weg!


Denn hässlich aber wahr: Würdest du dich nicht selbst sabotieren, wärst du schon längst da, wo du sein willst.


Mit mir an deiner Seite traust du dich auch endlich, nach den Sternen zu greifen UND sie auch zu erreichen.

Ziele auf den Mond. Selbst, wenn du ihn verfehlst, landest du zwischen den Sternen.”

-Friedrich Nietzsche

Anleitung Erfolgsjournaling

Sprenge deine Blockaden und werde zum Erfolgsmagneten

Ich habe genug davon, kreativen und begabten Frauen dabei zuzusehen, wie sie vor ihrem Erfolg weglaufen.

Mit meinem 1:1 Coaching sprengen wir deshalb deine mentalen Grenzen - damit du deinen Erfolg magisch anziehst.

Katharina Tornow Erfolgsmagnet

Manifestiere dir das Traumleben, das du dir wünscht

Das Universum hält genug für uns alle bereit. Traust du dich, dir das zu nehmen, was du dir wünscht?

In meinem kostenlosen Videotraining zeige ich dir, wie du dir mit einem mächtigen Tool deine Träume in die Realität holst.

Träume groß - Play big!

Starte jetzt deine Reise in ein neues Leben.


Deine

Unterschrift


© 2019, Katharina Tornow Coaching    I   Impressum    I  Datenschutzerklärung