Podcast

Episode 41: Wie du deine inneren Dämonen für dein Wachstum nutzt

Wie du deine inneren Dämonen für dein Wachstum nutzt

Wir alle haben sie: diese inneren Dämonen, die uns sabotieren, uns erzählen, dass wir nicht gut genug sind und uns am Besten wochenlang im Bett verstecken…

Wir haben sie alle!

Alle?

Ja, denn auch die, die von außen betrachtet alles erreichen, was sie sich wünschen, haben innere Dämonen.

Sie nutzen sie nur FÜR ihren Erfolg anstatt dagegen.

Wie du das gleiche tun kannst, erzähle ich dir in dieser Episode von Manifest your Business „Wie du deine inneren Dämonen für dein Wachstum nutzt“:

Gefällt dir mein Podcast?

Dann teil ihn doch mit deinen Business-Freundinnen und schreib mir eine Bewertung bei Apple Podcasts.

Vielen Dank und play big,

deine

Katharina Tornow
Wie du deine inneren Dämonen für dein Wachstum nutzt

Die 7 größten Sabotagefallen und wie du damit aufhörst

Lerne die 7 Fallen kennen, die ganz unbemerkt dein Business sabotieren – und deinen Erfolg unmöglich machen.

Hol dir jetzt dein gratis Ebook!

__CONFIG_colors_palette__{„active_palette“:0,“config“:{„colors“:{„62516“:{„name“:“Main Accent“,“parent“:-1}},“gradients“:[]},“palettes“:[{„name“:“Default Palette“,“value“:{„colors“:{„62516“:{„val“:“rgb(150, 217, 204)“,“hsl“:{„h“:168,“s“:0.4685,“l“:0.7196}}},“gradients“:[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
HOL DIR DEIN FREEBIE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.