Podcast

Episode 14: Play big – Wie du lernst, wirklich groß zu träumen

Wie du lernst, groß zu träumen

Groß zu träumen ist der Schlüssel zum Erfolg. Je größer, bunter und schillernder deine Träume sind, desto eher wirst du sie erreichen.

Und noch “backen viele UnternehmerInnen immer noch kleine Brötchen”, wie man hier bei uns im Norden sagt.

Warum ist das so? Und was hält dich eigentlich wirklich davon ab, groß zu träumen?

Du ahnst es vielleicht: Deine Glaubenssätzen sind wieder einmal dafür verantwortlich, dass du gelernt hast, deinen Horizont einzuschränken.

Genauso kannst du aber auch lernen, deine Vorstellungsmöglichkeiten zu erweitern und ins Unermessliche zu steigern.

In der Podcast Episode verrate ich dir, wie du das schaffen kannst und mit welchen Routinen du wirklich lernst, groß zu träumen.

Wenn du dein eigenes Business schon an den Start gebracht hast, habe ich ein geniales Geschenk für dich: Mit 4 weiteren wunderbaren Frauen habe ich dir ein Freebie Business Bundle zusammengestellt, in dem alles drin ist, was du für deinen Business-Erfolg brauchst. Hier kommst du zum Freebie Business Bundle.

Play big,
deine

Unterschrift
Business Bundle Header
Lerne, groß zu träumen
Wie du lernst groß zu träumen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.