Podcast

Episode 29: Wie du jeden Tag besser wirst – das Geheimnis der 1% Formel

29: Wie du jeden Tag besser wirst - das Geheimnis der 1% Formel

Du willst Veränderung – am Besten schon gestern, auf jeden Fall aber super schnell!

Du willst ja schließlich dein Traumleben kreieren, dein Business erfolgreich machen, sechsstellige Jahres-Umsätze sowieso und Urlaub am weißen Traumstrand. Also hast du keine Zeit zu verlieren, oder?

Ich erzähle dir heute, warum kleine und stetige Veränderungen dir mehr bringen als eine krasse 180 Grad-Drehung.

Denn das Geheimnis liegt in nur einem Prozent.

Wenn du täglich nur 1% besser werden müsstest, um dein volles Potential auszuschöpfen: Was würdest du dann heute tun?

Mehr zu der magischen 1%-Formel erzähle ich dir in Episode 29 von Manifest your Business:

Willst du auch so schnell wie möglich Erfolge sehen? Erzähl mir gerne davon in den Kommentaren.

Viel Spaß beim Hören,

deine

Podcast Episode 28: Wie du Neid für deine Größe nutzt
29: Wie du jeden Tag besser wirst - das Geheimnis der 1% Formel
29: Wie du jeden Tag besser wirst - das Geheimnis der 1% Formel

Dein Easy Start ins Manifestieren

Über Manifestieren hast du schon so viel gelesen und doch weißt du nicht, wie du anfangen sollst?

Dann schnapp dir meinen Easy Start-Guide und leg los, dir deine Träume zu erfüllen. Es ist einfacher als du denkst:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.