Podcast

Episode 36: Keine Angst mehr vor Sichtbarkeit im Online Business

Als ich 2018 mit meinem Blog gestartet bin, wollte ich am liebsten unsichtbar sein…mich schön hinter einem Symbolbild verstecken und vielleicht ein Foto von mir auf meiner Über Mich-Seite veröffentlichen – das war’s dann aber auch.

Ziemlich schnell musste ich feststellen, dass das so nicht funktioniert! Wir Menschen kaufen von Menschen, wir wollen Gesichter, Emotionen, Erlebnisse – und ich wollte unsichtbar bleiben. Das konnte einfach nicht klappen.

Doch von der Erkenntnis zu meiner Online Sichtbarkeit musste ich noch ein Stück gehen und so einige Blockaden überwinden.

Ob du kurz davor stehst, in das Abenteuer Online Business zu springen oder auf den nächsten großen Durchbruch in deinem Business hinarbeitest: Sichtbarkeit ist immer ein Thema!

Wie du erkennst, ob du wirklich sichtbar bist und drei Tipps, wie du deine Blockaden und Ängste vor der Sichtbarkeit abbauen kannst, habe ich in dieser Episode für dich:

Und nun Hand aufs Herz: Was ist deine größte Angst beim Thema Sichtbarkeit? Erzähls mir in den Kommentaren.

Hier kommst du zu einer der streng limitierten SOS Power Sessions.

Viel Spaß beim Hören,

deine

Katharina Tornow

Dein Easy Start ins Manifestieren

Über Manifestieren hast du schon so viel gelesen und doch weißt du nicht, wie du anfangen sollst?

Dann schnapp dir meinen Easy Start-Guide und leg los, dir deine Träume zu erfüllen. Es ist einfacher als du denkst:

Wenn du jetzt den nächsten Schritt im Business gehen willst und deine Blockaden sprengen willst, habe ich etwas für dich: Bis zum 30.09. kannst du dir eine meiner limitierten SOS Power Sessions schnappen.

Diese Session ist für dich, wenn:

  • du merkst, dass du dich blockierst und deshalb nicht den nächsten großen Schritt wagst oder
  • wenn du Angst hast, dich sichtbar zu machen und diese Angst endlich überwinden willst,
  • oder wenn du schon ewig manifestierst und sich einfach kein Erfolg einstellen will,

dann ist die SOS Power Session genau richtig für dich!

Ich blicke für dich und mit dir durch!

Gemeinsam sprengen wir in super kurzer Zeit deine Blockaden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.